Head Verein mit Zertifikat

v teams

C-Jugend News

Erneut geht die C1-Jugend leer aus und verliert zwei wichtige Punkte

Erneut geht die C1-Jugend leer aus und verliert zwei wichtige Punkte

Südbadenliga:

HSG Mimmenhausen/Mühlhofen - HSG Konstanz 22:19 (10:7)


Nur noch drei Spiele sind zu spielen und jeder Punkt ist wichtig, um das selbst ernannte Ziel zu erreichen und unter die ersten vier der Südbadenliga zu kommen. Einer der direkten Konkurrenten um diese Plätze war der nächste Gegner der HSG aus Konstanz, der Tabellenzweite HSG Mimmenhausen/Mühlhofen. Für beide Mannschaften ging es um viel und dies konnte man der Partie von Beginn an anmerken. Beide Mannschaften spielten konzentriert und kampfbetont in der Abwehr und so dauerte es ganze vier Minuten, bis das erste Tor des Spiels zu Gunsten des Gastgebers fiel. Danach lief es im Angriffsspiel für beide Mannschaften besser und die Zuschauer bekamen einige schöne Treffer zu sehen. Mit einem Zwischenergebnis von 10:7 ging es dann für beide Teams in die Kabine.


Pünktlich begann die zweite Hälfte und die HSG Konstanz musste jetzt einen Drei-Tore-Rückstand erst einmal aufholen. Dies war alles andere als einfach, da der Gastgeber gut dagegen hielt. Doch die Jungs der HSG Konstanz bewiesen ihren Kampfgeist und spielten sich Tor um Tor an die Gäste heran. Die Anzeigetafel zeigte die 40. Spielminute an, als die HSG zum 17:17-Ausgleich kam. Alles sah jetzt danach aus, als könnte das Spiel zu Gunsten der Gäste aus Konstanz kippen. Der Timeout-Ton unterbrach das Spiel und der Gastgeber wollte sein Team neu einschwören. Die Maßnahme zeigte Wirkung. Mimmenhausen/Mühlhofen konnte seine Angriffe erfolgreich abschließen und im Gegenzug die HSG Konstanz am Toreschießen hindern. Zu allem Übel bekamen die Gäste aus Konstanz noch zwei Zweiminutenstrafen und die Mimmenhausener konnten am Schluss problemlos den Sieg festschnüren.


HSG Konstanz: Moritz Ebert (Tor); Jonah Fischer (7), Johannes Löhr (2), Yannik Sauter, Constantin Eich (1), Niklas Duffner (4), Ivan Rukavina (2), Daniel Seyer-Lavandaira (2), Kim Wenten, Felix Beckers, Louis Zamai (1).

 

Trotz ansprechender Leistung: B-Jugend unterliegt ...
Kampf um die ersten Auswärtspunkte: A-Jugend zu Ga...

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.