Head Verein mit Zertifikat

v teams

D-Jugend News

Am Ende eine klare Sache für D1-Jugend

Am Ende eine klare Sache für D1-Jugend

D1-Jugend siegt gegen Überlingen/Bodman 23:17

 

Während das Hinspiel in Bodman die erste Folge der D1-Krimiserie darstellte, gestaltete sich das Rückspiel weniger dramatisch und am Ende sprang ein doch deutlicher Sieg heraus. Die Rückraumschützen der Gäste wurden früh geblockt und so entwickelte sich zunächst ein Spiel auf Augenhöhe, das auf beiden Seiten von ordentlichem Spielaufbau und konzentriertem Herausspielen von Torchancen geprägt war. Beide Torhüter vereitelten in dieser ersten Hälfte ein Torfestival und so gingen die Teams mit einem überschaubaren 10:8 für Konstanz in die Kabine. Von den Trainern Paul Kaletsch und Fabian Schlaich aktiver eingestellt, agierten die HSG-Jungs nach der Pause nun cleverer und setzten vermehrt den Kreisläufer ein, der durch präzise Anspiele perfekt in Szene gesetzt werden konnte. Auf allen Positionen machten die Jungs nun einen wacheren und energischeren Eindruck, trauten sich etwas zu, was sich bald in einem Fünf-Tore-Vorsprung widerspiegelte. Nun schien ein sicheres Polster heraus gespielt und alles in trockenen Tüchern. Durch tolle Einzelaktionen konnten die D1-Jungs sogar bis auf sieben Tore davon ziehen und den Gegnern war anzumerken, dass nun nicht mehr viel entgegenzusetzen war. Mit dem Endstand von 23:17 gingen die Konstanzer Spieler zufrieden in die Kabine.

 

HSG Konstanz: Tim Hoffmann (Tor); Johannes Schulz, Ivan Rukavina (7), Benedikt Hafner (3), Marvin Gut (1), Elijah Fischer, Tino Hansel (6), Kilian Riemann, Kevin Karnabi, Linus Kienle, Henry Sailer (1), Jan Stotten (1), Constantin Eich (1), Tim Dörfler (3).

 

C-Jugend zeigt respektable Leistung gegen den Tabe...
Perspektivteam empfängt den TuS Helmlingen

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.