Head Verein mit Zertifikat

v teams

D-Jugend News

D1-Jugend beginnt Saison mit ungefährdetem Kantersieg

D1-Jugend beginnt Saison mit ungefährdetem Kantersieg

HSG Konstanz D1-Jugend – HSC Radolfzell 2 48:6 (24:3)

 

Zum ersten Heimspiel der Saison empfingen die torhungrigen D1-Spieler der HSG Konstanz die Gäste des Teams Radolfzell 2. Eine ungleiche Begegnung mit klaren Vorteilen für die Heimmannschaft. Die Radolfzeller konnten der HSG Konstanz zu keinem Zeitpunkt gefährlich werden, schon zur Halbzeit führte das Team von Trainer Michael Gebert mit 24:3.

 

Identisch zum Halbzeitergebnis dann auch das Ergebnis der zweiten Hälfte, was den Endstand von 48:6 für Konstanz ergab. Trotz der hohen Überlegenheit zeigten die Konstanzer über die gesamte Spielzeit einen riesigen Torhunger und erfreulicherweise konnten sich auch alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen.

 

Ein guter Start, wenn auch noch ohne große Herausforderung, was nun nicht zu der Annahme verleiten sollte, dass es immer so leicht geht. Weiter fleißig trainieren und vorbereiten auf die schwereren Gegner in dieser Qualifikationsgruppe.

 

HSG Konstanz: Anton Maier (Tor); Nick Siegner (6), Henri Rotmann (1), Josias Luft (3), Jule Schuster (1), Nico Grether (5), David Soos (16), Fiona Hafner (4), Yannek Gabriel (6), Janne Pietrusky (4), Leonard Maier (2).

 

Schänzle-Hölle tobt nach Krimi: Erster Heimsieg ge...
Fünfter gegen Erster: A-Jugend freut sich auf Bund...

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

     

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.