Head Verein mit Zertifikat

v teams

D-Jugend News

D1-Jugend folgt Einladung zu Trainingsspielen in die Schweiz

D1-Jugend folgt Einladung zu Trainingsspielen in die Schweiz

Nach dem Saisonabschluss in der Bezirksklasse als Vierter, hatten die Jungen und Mädchen der D1-Jugend noch lange nicht genug und so nahm man eine Einladung der Schweizer Nachbarn aus Arbon gerne an, um zwei Trainingsspiele zu absolvieren.

 

In unbekannter Halle traf man auf unbekannte Gegner in netter und freundschaftlicher Atmosphäre. Im Spiel gegen die Gastgeber aus Arbon entwickelte sich ein brisantes Duell auf Augenhöhe, das mit 19:17 knapp an das heimische Team ging. Mit dem zweiten Schweizer Team aus Endingen tat sich die Mannschaft des HSG Trainerduos Gebert/Wendel aber erheblich schwerer und man wusste die schnellen Angriffe oft nicht zu unterbinden. Selbst gelang den D-Jugendlichen der HSG nicht alles und so lag man schnell und uneinholbar in Rückstand, ehe das Spiel dann mit 26:17 für Endingen abgepfiffen wurde.

 

Trotz der beiden Niederlagen rundete diese neue und gute Erfahrung in der nahen Nachbarschaft die Saison positiv ab und das Team wird sich so nach und nach entsprechend der Jahrgänge in neuen Teams zusammenfinden. Dafür wünschen wir allen Kindern viel Glück und Erfolg!

 

Ein Dank geht an dieser Stelle an den Gastgeber in Arbon, der dem D1-Team der HSG Konstanz damit die Möglichkeit bot, zum Saisonabschluss nochmals gemeinsam als Mannschaft aufzutreten.

 

C2-Jugend – Ungefährdeter Sieg in Donaueschingen
D-Mädchen verabschieden Trainer mit Sieg

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

     

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.