Head Verein mit Zertifikat

v teams

D-Jugend News

D1-Jugend gelingt nächste Revanche – knapper Sieg gegen Überlingen/Bodman/Stockach

D1-Jugend gelingt nächste Revanche – knapper Sieg gegen Überlingen/Bodman/Stockach

Bezirksklasse:

JSG Überlingen/Bodman/Stockach - HSG Konstanz D1-Jugend 24:25

 

Während sich das Team von Fabian Schlaich und Paul Kaletsch im Hinspiel in eigener Halle geschlagen geben musste, brachte die D1-Jugend die zwei Punkte diesmal verdient, aber äußerst knapp mit nach Hause.

 

Von Beginn an konzentrierte sich die Kontanzer Abwehrformation auf die Angriffe der JSG, störte erfolgreich das Aufbauspiel und hielt damit die Partie von Beginn an offen und spannend. In Hälfte eins agierten die Gastgeber aber spielerisch überlegen und verwerteten die Angriffe effektiver. Mit einem Zwei-Tore-Vorsprung der JSG ging es dann in die Kabinen.

 

Durch eine nochmals forcierte Abwehrarbeit konnte sich das HSG-Team in der zweiten Halbzeit kleine Vorteile erspielen und es gelang der erste Ausgleich zum Stand von 18:18. Nun wurde es spannend, die Teams schenkten sich nichts und agierten auf Augenhöhe. Immer wieder wurde ausgeglichen, ehe der D1-Jugend der HSG der entscheidende Siegtreffer gelang. Zwei gleichstarke Teams standen sich heute gegenüber bei dem die HSG am Ende das glücklichere war.

 

HSG Konstanz: Tim Hoffmann (Tor); Constantin Eich (4), David Soos, Elijah Fischer (8), Tino Lehmann (2), Bastian Romer (2), Marvin Gut (4), Jan Stotten (5).

 

HSG Konstanz III verliert Derby gegen Allensbach/D...
Weibliche E-Jugend gewinnt hoch spannendes Spiel g...

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

     

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.