Head Verein mit Zertifikat

v teams

D-Jugend News

D1-Jugend ohne Probleme zum doppelten Punktgewinn in Hüfingen

D1-Jugend ohne Probleme zum doppelten Punktgewinn in Hüfingen

TuS Hüfingen – HSG Konstanz D1-Jugend 5:38 (2:14)

 

Aufgrund der begonnenen Herbstferien reichte es bei der Konstanzer D1-Mannschaft an diesem Wochenende in Hüfingen nur zu einer Rumpfmannschaft mit Dame.

 

Bis auf die ersten Minuten, in denen das Team von Trainer Samuel Wendel noch etwas überhastet agierte, gab es nichts zu bemängeln. Die Mannschaft aus Hüfingen wurde dem Konstanzer Team zu keinem Zeitpunkt gefährlich. Auch wenn einige Torwürfe zugelassen wurden, so stand der HSG-Torhüter sicher und leitete schnelle Gegenangriffe ein. Ganz nach Trainervorgabe suchten die HSG-Schützlinge die Eins-eins-Situationen im Angriff und erzielten so Treffer um Treffer über alle Positionen. Wenn die Gegner dann doch einmal weiter an das HSG-Tor vorrückten, wurden die Bälle oft kaltschnäuzig herausgefischt und die folgenden Tempogegenstöße erfolgreich abgeschlossen. Der Sieg mit 5:38 viel dementsprechend deutlich und verdient aus.

 

HSG Konstanz: Anton Maier (Tor); Janne Pietrusky (7), Nico Grether (1), Lucas Pfemfert (3), Yannek Gabriel (9), Lucas Farias-Veeser (10), Nick Siegner (6), Fiona Hafner (2).

 

Großer Kampf bleibt unbelohnt: Aufholjagd der A-Ju...
Hitziges Duell: HSG punktet vor 1350 Fans in doppe...

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

     

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.