Head Verein mit Zertifikat

v teams

D-Jugend News

D1-Jugend sichert sich mit Sieg in Rielasingen dritten Tabellenplatz in der Bezirksklasse

D1-Jugend sichert sich mit Sieg in Rielasingen dritten Tabellenplatz in der Bezirksklasse

Bezirksklasse:

SG Rielasingen/Gottmadingen - HSG Konstanz 15:19 (7:4)

 

Beide Teams begannen sehr unkonzentriert und zerfahren. Viele Fehlpässe und vergebene Torchancen bestimmten diese erste Hälfte, in der das HSG-Team erst zum Ende hin drei Tore Vorsprung herausspielen konnte. Torarmes Halbzeitergebnis: 7:4 für Konstanz.

 

Fast schon traditionell steigert sich die D1-Jugend der HSG in den zweiten Spielhälften und so war es dann auch in Rielasingen. Plötzlich liefen die Angriffe flüssig und eine nun sehr gute Abwehrarbeit trug dazu bei, dass ein Acht-Tore-Vorsprung herausgespielt werden konnte. Dieser komfortable Vorsprung schien dann aber wieder zu Unkonzentriertheiten zu führen und die Fehlpassquote stieg an. Durch diese unnötigen Nachlässigkeiten kamen die Gastgeber wieder besser ins Spiel und konnten durch schnelle Gegenstöße den Abstand verkürzen. Das zwischenzeitlich erspielte Polster war Gold wert und reichte den HSG-Jungs am Ende zum 19:15-Sieg. 


Mit diesem Sieg sicherte sich das D1-Team unter dem Trainergespann Kaletsch/Schlaich den dritten Tabellenplatz in der Bezirksklasse. Eine spannende Saison mit einigen tollen Spielen und Erfahrungen. Herzlichen Glückwunsch an das Team, das nun in die C-Jugend aufrückt.

 

HSG Konstanz: Tim Hoffmann (Tor); Constantin Eich (5), Elijah Fischer (6), Tino Lehmann (1), Bastian Romer, Jan Stotten (6), Marvin Gut (1), David Soos.

 

E-weiblich beendet meisterliche Saison mit Sieg
Gute zweite Halbzeit genügt D3-Jugend zum Sieg im ...

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

     

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.