Head Verein mit Zertifikat

v teams

D-Jugend News

D1-Jugend: Souveräner Auswärtssieg in Engen

Fotos-D1---17.02.---06

Bezirksklasse:

TV Engen – HSG Konstanz 12:30 (4:15)

 

Eigentlich war es ein Samstag, der sich sehr geeignet hätte für ausgedehntes Couchliegen, für allseits beliebtes Vokabellernen oder gemeinschaftliches, familiäres Vorbereiten eines Referats. Bei Dauerregen und Schnee wagten sich die Mädels und Jungs der HSG D1-Jugend mit ihrem Trainer Michael Gebert jedoch in den Hegau nach Engen, um gegen einen bislang unbekannten Gegner anzutreten.

 

Ohne Auswechselspieler musste die ebenfalls gemischte Mannschaft des TV Engen gegen die Konstanzer auskommen und dass die Kräfte und die Nerven des ein oder anderen Spielers im Laufe der Begegnung schwanden, war deutlich zu merken. Dafür konnte Michael Gebert mit seiner Mannschaft viel austesten. Ohne Stammtorwart angereist, machte der Ersatz seine Sache ausgesprochen gut und parierte bei so manchem gefährlichen Torwurf. Die Abwehr stand eng und so ging die Mannschaft zur Halbzeit mit 4:15 Toren in die Kabine.

 

In Halbzeit zwei wurde das Team etwas unaufmerksamer, was sich in der Abwehr als auch in unnötigen Fehlpässen im Angriff zeigte. Der Auswärtssieg wurde jedoch souverän mit 12:30 nach Hause gebracht.

 

HSG Konstanz D1-Jugend: Noah Luz (Tor); Janne Pietrusky (4), Nico Grether (4), Jule Schuster (8), Paul Wermter, Fiona Hafner (2), Joel Ciman (1), Yaris Gabriel (3), Nevio de Rosa (8).

Bitteres Ende: Drei-Tore-Führung in den letzten zw...
Gegen „magisches Hildesheimer Dreieck“: Punkte, ke...

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

     

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.