Head Verein mit Zertifikat

v teams

D-Jugend News

D1-Jugend stürmt Pfullendorf

D1-Jugend-HSG-Konstanz-2019-2020-klein

TV Pfullendorf - HSG Konstanz 10:43 (4:25)

 

Nach konzentriertem Warmmachen vor Spielbeginn stand das Auswärtsspiel unserer D1-Jungs gegen den TV Pfullendorf auf dem Spielplan. Mit 12 Spielern rund um Trainer Kai Mittendorf begann das Match recht einseitig, fest in der Hand der HSG Jungs. Nach fünf Minuten stand es bereits 0:10 ehe dann das erste Tor für den Gastgeber notiert werden konnte.

 

Der fast schon erbarmungslose Angiff und die dem Regelwerk entsprechend offensiv agierende Abwehr hatte das Spiel fest im Griff. Und wenn es doch einmal gelang, die Abwehr zu durchbrechen, war unser Torhüter mit enormen Reflexen zu Stelle. Aus diesem ungleichen Kräfteverhältnis resultierte dann auch der Halbzeitstand von 4:25 für den HSG Konstanz.

 

Auch in Hälfte zwei verlief das Spiel nicht viel anders und so stand nach 40 Minuten Spielzeit ein doch recht deutliches 10:43 auf der riesigen Anzeigetafel. Ein klasse Schiedsrichter mit Übersicht und dem Feingefühl für die jungen Sportler, die Pfullendorfer Jungs, die niemals aufgaben und als absolut fairer Gegner mit erhobenem Haupt das Spiel zu Ende brachten. Tolle junge Sportler, tolles und faires Publikum. Es ist immer wieder angenehm, in Pfullendorf auflaufen zu dürfen. Großen Dank hierfür an den TV Pfullendorf.

 

HSG Konstanz D1-Jugend: Vlad-Stefan Boldea, Emil Padberg, Lasse Beck, Ole Oswald, Niklas Trescher, Dominik Farias Veeser, Lennart Krause-Wichermann, Peter Storz, Mattes Dreymann, Tim Boscher, Emil Nyesö, Benedikt Baumann, Hannes Stetter.

Vier-Punkte-Spiel im See-Derby geht an Dritte
HSG 4 hält Singen (1!) unter 20 Toren und strebt n...

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

     

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.