Head Verein mit Zertifikat

v teams

D-Jugend News

D2-Jugend beendet Saison mit souveränem und versöhnlichem Sieg

D2-Jugend beendet Saison mit souveränem und versöhnlichem Sieg

HSG Konstanz D2-Jugend - SG Allensbach/Dettingen-Wallhausen 28:17

 

Im letzten Spiel der Saison revanchierte sich die D2-Jugend um Trainer Robert Martin für die höchste Saisonniederlage bei der SG Allensbach/Dettingen-Wallhausen. Von der ersten Minute an lag das HSG-Team vorne und spielte nach den Niederlagen der letzten Wochen leidenschaftlichen und erfolgreichen Handball. Beim Stand von 16:8 für Konstanz wurden die Seiten gewechselt.

 

Mit gewachsenem Selbstbewusstsein kam die D2-Jugend der HSG aus der Kabine und hielt von Beginn an den Druck aufrecht und hielt die SG deutlich auf Abstand. Die Gäste konnten dem HSG-Team zu keinem Zeitpunkt gefährlich werden und behielten bis zum Schluss das Nachsehen. Dieser Sieg beruht auf einer sehr guten Mannschaftsleistung und macht nicht nur das mögliche Steigerungspotential des Teams deutlich, sondern auch den Frust über die vergangenen Niederlagen wett. Der Endstand von 28:17 für Konstanz ließ keinen Zweifel daran aufkommen, wer heute der klare Sieger war. Ende gut, alles gut – Gratulation.

 

HSG Konstanz: Jernonimo Hillgruber (Tor); Nick Siegner (8), Adrian Kaupp, Jonas Filleböck, Hannes Kind, Maurice Kutscha, Leonard Maier (2), Yasmin Grether (6), Sebastian Grözinger (3), Yannek Gabriel (7), Josias Luft (2).

 

Gemischte E1-Jugend punktet bei Bodman-Stockach
Klare Sache im Stadtderby – E-Mädchen gewinnen kla...

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

     

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.