Head Verein mit Zertifikat

v teams

D-Jugend News

D2-Jugend hat gegen den Tabellenführer das Nachsehen

D2-Jugend hat gegen den Tabellenführer das Nachsehen

HSG Konstanz D2-Jugend - JSG Bodman-Stockach 18:34

 

Mit einem fulminanten Schnellstart zog der Tabellenführer der Kreisklasse A gleich mit fünf Toren davon und zeigte der D2-Jugend von Beginn an, wo's langgeht, nämlich überwiegend Richtung Tor der Konstanzer. Erst nach vier Minuten gelang dem sichtlich beeindruckten HSG-Team der erste Treffer und die Mannschaft von Trainer Robert Martin zeigte erste Lebenszeichen. Die JSG Bodman-Stockach behielt aber die Oberhand, legte weiter vor und die HSG mühte sich redlich, nicht gar zu weit abzuhängen. Die Einzelaktionen des großgewachsenen und im doppelten Sinne die anderen überragenden Gästehaupttorschützen konnte die Heimmannschaft kaum unterbinden und so lief man einem uneinholbaren Rückstand hinterher. Halbzeitstand satte 20:8 für die Gäste.

 

In der Kabine bekam das HSG-Team vom Trainer wohl die richtigen Worte zu hören, denn es kam ein verwandeltes Team auf den Platz zurück, das nun unbeirrt am eigenen Spiel feilte. Egal, was der Gegner der D2 nun auch aufdrängte, die Jungs suchten ihren Weg und siehe da, trotz weiterer Gegentreffer gelangen den HSG-Jungs sehenswerte Kombinationen und Tore.

 

Am Ende chancenlos, aber mit der Gewissheit, dass vieles geht, wenn man sich auf sein eigenes Spiel besinnt, überließ die D2-Jugend der HSG Konstanz den Bodmaner Gästen den verdienten 34:18-Sieg.

 

HSG Konstanz: Jeronimo Hillgruber (Tor); Nick Siegner (1), Adrian Kaupp, Jonas Filleböck (1), Hannes Kind (1), Leonard Maier (4), Yasmin Grether (1), Sebastian Grözinger (5), Mike Hauß, Yannek Gabriel (5), Josias Luft, Maurice Kutscha.

 

Zweimal ein Tor zu wenig – gemischte E-Jugend knap...
A-Jugend mit vollem „Einsatz und Leidenschaft“ nac...

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

     

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.