Head Verein mit Zertifikat

v teams

D-Jugend News

D2-Jugend trotz Verbesserungen in Allensbach ohne Chance

D2-Jugend trotz Verbesserungen in Allensbach ohne Chance

 SG Allensbach/Dettingen-Wallhausen – HSG Konstanz D2 34:7

 

Nach der Niederlage im letzten Spiel, mit vielen Fehlern in der Abwehrarbeit, zeigte sich die Defensive der D2-Jugend im ersten Auswärtsspiel gegen die SG Allensbach/Dettingen-Wallhausen stark verbessert. Allerdings wurde nun der Angriff zum neuen Sorgenkind.

 

In der ersten Halbzeit hielt die HSG-D2-Jugend, die dieses mal ohne Auswechselspieler antreten musste, der starken Angriffsreihe der Gastgeber gut entgegen. Im Angriff lief in der ersten Halbzeit jedoch gar nichts zusammen, der Torhüter der Heimmannschaft hielt jeden Ball mit starken Paraden und viele Würfe gingen am Tor vorbei. Mit einem Rückstand von 0:15, ohne eigenes Tor, ging es in die Pause.

 

Zur zweiten Halbzeit zeigte sich der Angriff der D2-Jugend dann etwas verbessert und es konnten schnell drei Tore erzielt werden. Die Gastgeber ließen jedoch keine Schwäche zu und präsentierten sich weiter konsequent im Angriffsspiel und in der Abwehr. So blieben die Jungs der HSG im ersten Auswärtsspiel chancenlos und mussten sich schließlich mit 7:34 geschlagen geben.

 

Die Enttäuschung wich jedoch schnell der Erkenntnis, dass der Gastgeber der Spielgemeinschaft ein übermächtiger Gegner ist, der von der Konstanzer D2-Jugend nicht zu knacken ist. So liegt das Team des Trainerduos Pfister/Butzert nach drei Spielen ohne eigene Punkte am Tabellenende der Qualifikationsrunde und hofft weiter darauf, in dieser Runde das erste Erfolgserlebnis feiern zu können.

 

HSG Konstanz: Felix Harttung (Tor); Linus Herrmann, Benedict Bartels, Samuel Maier (1), Quentin Schweden (2), Leopold Kampmann (2), Yaris Gabriel (2).

 

Schwarzer Tag: Konstanz neben sich, Saarlouis bäre...
„Nicht blenden lassen“ vor Duell der Teams der jun...

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

     

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.