Head Verein mit Zertifikat

v teams

D-Jugend News

D3-Jugend schlägt sich gut gegen ungeschlagenen Tabellenführer

D3-Jugend schlägt sich gut gegen ungeschlagenen Tabellenführer

HSG Konstanz D3-Jugend - SG Rielasingen/Gottmadingen 15:30

 

Einen schweren Auftrag hatten die D3-Jungs der HSG Konstanz zu erfüllen. Zu Gast war der bis dahin ungeschlagene Tabellenführer der Kreisklasse B, die SG Rielasingen/Gottmadingen, was für das junge Team eine durchaus große Herausforderung darstellte. Dennoch überraschte die D3-Jugend mit forschem Auftreten und ließ sich in der ersten Hälfte nicht den Schneid abkaufen. Nach dem 2:2 zogen die Gäste dann allerdings schon das Tempo an und setzten sich von den HSG-Youngsters ab. Mit 7:14 ging es in die Kabine, was aus Konstanzer Sicht ein durchaus passables Ergebnis darstellte.

 

Nach dem Wiederanpfiff nahm das Team aus Konstanz den Kampf erneut an. Im Angriff wurden Chancen gesucht, nicht alles war von Erfolg gekrönt, dennoch ist ein zunehmender Tordrang positiv zu bewerten, denn diesen ließ das Team in den letzten Matches zuweilen vermissen. So spielten die HSG-Jungs munter mit und konnten den Abstand relativ konstant halten. In den letzten zehn Minuten ließen dann aber doch die Konzentration und die Kraft nach, was von den Gästen zum weiteren Ausbau der Führung clever genutzt wurde. Endstand 30:15 für die SG Rielasingen/Gottmadingen, die verdient beide Punkte mit nach Hause nahm.

 

HSG Konstanz: Anton Maier (Tor); Fridolin Rabe (1), Leif Hollatz (2), Nico Grether (2), Noemi Kopecek, Yaris Gabriel (2), Juri Binder (1), Lukas Klaile (7), Nathan Schilli, Jannis Luz.

 

D1-Jugend mit wichtigem Sieg trotz Schwächephasen
Zweimal ein Tor zu wenig – gemischte E-Jugend knap...

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

     

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.