Head Verein mit Zertifikat

v teams

D-Jugend News

D3-Jugend unterliegt trotz verbesserter Torquote

D3-Jugend unterliegt trotz verbesserter Torquote

JSG Bodman/Stockach 2 - HSG Konstanz D3-Jugend 19:10

 

Auch die jüngste D-Jugend der HSG Konstanz musste in Bodman antreten und bekam es dort mit der JSG Bodman/Stockach 2 zu tun. Das Torewerfen ist ja mit die wichtigste Aufgabe im Handball und genau das versuchen die Jungs der HSG-D3-Jugend von Spiel zu Spiel zu verbessern. In einem interessanten Jugendspiel ging es zunächst munter hin und her, beide Teams versuchten Chancen zu kreieren und den gegnerischen Torwart zu bezwingen. Die HSG Konstanz war dann auch schneller erfolgreich und konnte einen Zwei-Tore-Vorsprung herausspielen, der von den Gastgebern bis zum 4:4 aber wieder aufgeholt werden konnte. Erfreulich dynamisch versuchten es die D3-Jungs weiter, Tore zu werfen, was auch gelang. Bis zum Halbzeitpfiff blieb dieses Spiel ausgeglichen, die JSG konnte den 8:8 Ausgleich markieren.

 

Nach dem Seitenwechsel kam jedoch ein verwandelter Gastgeber aus der Kabine während das HSG-Team doch schon einige Kräfte in der ersten Hälfte verbraucht hatte. Humorlos und effektiv trat die JSG Bodman/Stockach nun auf und erzielte schnelle Tore und der D3 aus Konstanz blieb das Nachsehen. Mit 19:10 wurden die Konstanzer am Ende klar besiegt nach Hause geschickt. Dem HSG-D3-Team ist aber ein großes Kompliment für eine gute erste Halbzeit zu machen. Die Torquote ist besser geworden und darauf lässt sich aufbauen.

 

HSG Konstanz: Anton Maier (Tor); Juri Blendin (1), Leif Hollatz (2), Juri Binder, Tim Seifer (1), Nathan Schilli (2), Henri Rotmann (3), Baran Agacdiken (1), Leopold Kampmann.

 

D2-Jugend steigert sich, kann aber nicht punkten
Gemischte E1-Jugend holt die nächsten beiden Punkt...

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

     

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.