Head Verein mit Zertifikat

v teams

D-Jugend News

Drittes Spiel, dritter Sieg – D2-Jugend baut Tabellenführung aus

Drittes Spiel, dritter Sieg – D2-Jugend baut Tabellenführung aus

Kreisklasse B:

HSG Konstanz D2-Jugend – TuS Hüfingen 20:13 (6:6)

 

Auch der TuS Hüfingen konnte die D2-Jugend der HSG nicht stoppen. Zwar lief bis zur Halbzeit noch nicht alles rund bei den HSG-Kids und man musste sich mit einem Unentschieden von 6:6 begnügen, doch der Aufwärtstrend sollte erst noch kommen.

 

Nach Wiederanpfiff brachte das Team um Trainer Marvin Pfister dann geballt seine Stärken zum Vorschein, die Fehlerzahl wurde reduziert und im Angriff die Chancen genutzt. Den Gästen wurden die Grenzen aufgezeigt, nur wenig wurde zugelassen und die Gegenangriffe zielstrebig zu Ende geführt.

 

Ein weiterer verdienter Sieg für das junge HSG-Team, das seine neu entdeckte Torhungrigkeit mit diesem 20:13-Sieg bestätigte und mit 6:0 Punkten die Tabellenführung übernimmt.

 

HSG Konstanz: Quentin Schweden (Tor); Linus Herrmann, Felix Harttung (1), Benedict Bartels (2), Jule Schuster (11), Leopold Kampmann (5), Juri Kutscha, Benjamin Choinowski (1), Henri Rotmann.

 

E1-Jugend unterliegt zu Hause mit 1:3
D-Mädchen verlieren Kräftemessen in eigener Halle

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.