Head Verein mit Zertifikat

v teams

D-Jugend News

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Revanche geglückt – D1 weiter auf Erfolgskurs

Revanche geglückt – D1 weiter auf Erfolgskurs

Zweimal wurde die D1 in der Vorrunde knapp bezwungen und nach Radolfzell konnte nun gegen Lauchringen auch die zweite Revanche erfolgreich genommen werden. Von Beginn an überlegen, zeigten die Jungs von Trainer Paul Kaletsch und Fabian Schlaich, dass sie mehr und mehr zusammenwachsen. Die Abwehr, in der Vorrunde das Sorgenkind schlechthin, stabilisiert sich zusehends und die Gegner bekommen dies eindrücklich zu spüren. Kaum ein Durchkommen, engagiertes Stören und Jagen nach dem Ball, schnelles Umschalten in den Vorwärtsgang. Insgesamt beeindruckt das Team mit gesteigerter Homogenität in allen Mannschaftsteilen, was sich auch in der Torausbeute und der Anzahl verschiedener Torschützen niederschlägt. Schon Hälfte eins wurde deutlich von den HSG-Jungs dominiert und mit einem Pausenstand von 12:5 konnte man beruhigt in die Kabine gehen. Frisch gestärkt gestaltete sich die zweite Hälfte nicht weniger dynamisch. Den Gegner ließ man nie wirklich ins Spiel kommen und vorne wurde konsequent aus allen Lagen eingenetzt. Auch dieser klare Sieg, mit einem Endstand von 22:13, untermauert den Aufwärtstrend der D1, den es nun weiter auszubauen gilt.

 

HSG Konstanz: Tim Hoffmann (Tor); Marvin Gut (4), Elijah Fischer, Ivan Rukavina (6), Henry Sailer, Tino Hansel (2), Jan Stotten (2), Benedikt Hafner (8), Constantin Eich, Linus Kienle.

 

Diskussionsloser Sieg der E1
C1-Jugend mit Auswärtsniederlage in Ehingen

Ähnliche Beiträge

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.