Head Verein mit Zertifikat

v teams

D-Jugend News

Weibliche D-Jugend gewinnt erstes Saisonspiel

Weibliche D-Jugend gewinnt erstes Saisonspiel

HSG Konstanz Dweiblich – HC DJK Konstanz 29:6

 

Gegen die in Unterzahl angetretenen Gäste konnten die HSG-Mädchen einen mühelosen Heimsieg feiern. Das Spiel wurde von keiner Mannschaft überbewertet, vielmehr konnte es für beide Seiten genutzt werden, um Spielpraxis zu sammeln. Für die HSG-Mädchen hieß eine Aufgabe, spielerische Mittel zu finden, um alle Mädchen in Szene zu setzen und für jede einen Torerfolg zu ermöglichen. Den sechs gegnerischen Mädchen wiederum wurde abverlangt, über die 40 Minuten durchzuhalten und nicht aufzustecken. Ein großes Lob an die Gäste, die sich hier sehr ausdauernd präsentierten.

 

Der Sieg, der mit 29:6 deutlich an die HSG-Mädchen ging, war am Ende weniger wichtig, als die Tatsache, dass sich alle Mädchen fleißig darin versuchten, Tore zu erzielen. Bei diesen Versuchen zeigten die Mädchen großen Teamgeist und freuten sich miteinander über jedes geworfene Tor.

 

HSG Konstanz: Selma Bellmann (Tor); Alina Romer (4), Anni Widmann (2), Mona Rieger (1), Jule Schuster (7), Mona Jehle, Lilli Pagels (3), Fiona Hafner (10), Maria Monteiro (1), Clara Trevisiol (1).

 

Zweiter Coup: HSG Konstanz behält in Ferndorf die ...
Nächster Coup in Ferndorf? HSG brennt auf Wiedergu...

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

     

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.