Head Verein mit Zertifikat

v teams

E-Jugend News

E-Mädchen erkämpfen sich Sieg in Dettingen

E-Mädchen erkämpfen sich Sieg in Dettingen

Die etwas ersatzgeschwächte E-Mädchenmannschaft der HSG Konstanz mühte sich zunächst etwas, um ins Spiel zu kommen und so gestaltete sich die erste Hälfte im zweimal Drei-gegen-drei-Modus recht spannend. Die Abwehr stand sehr kompakt, die Bewegung nach vorne war aber noch etwas zähflüssig und das erste Tor für das Team von Trainerin Kathrin Keller ließ auf sich warten. Lange stand dann auch das 1:0 für Konstanz auf der Anzeigetafel, ehe den Gastgebern des TSV Dettingen/Wallhausen der Ausgleich gelang. Eine regelrechte Abwehrschlacht, die dennoch Torchancen auf beiden Seiten hervorbrachte, blieb bis zum 4:3 für die HSG spannend, ehe der Knoten platzte und die Mädchen endlich das Mittel gefunden hatten, die Dettingerinnen aus dem Konzept zu bringen. Am Ende ging es mit einem doch deutlichen 8:3-Sieg in die Halbzeitpause.

 

Die zweite Hälfte wirkte zwar auch wie richtige Arbeit, doch diese zahlte sich für die HSG-Mädchen aus. Hinten konnte durch konzentriertes Abfangen der gegnerischen Angriffe die Null gehalten werden und vorne wurde mit viel Ausdauer und schönem Zusammenspiel jedes Tor erarbeitet. Wieder trafen die Konstanzerinnen acht Mal und mit 8:0 ging dann auch Hälfte zwei auf das Punktekonto der HSG Konstanz.

 

HSG Konstanz: Alina Romer (1), Emilia Deeg (3), Fiona Hafner (10), Ida Güntner, Lilli Pagels (1), Anni Widmann, Lisa Binder (1), Zara Bellmann.

 

C-Jugend erkämpft sich zwei Punkte in Teningen
Gemischte E1-Jugend punktet im Oberen Linzgau souv...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

ETO_GRUPPE

Hummel

Steuerbüro Martin Kohn

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

Südstern - Bölle

W3

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

sponsoren Engel und Voelkers roll SW

Doser

Ingun

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

sponsoren sk

 

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2021

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.