Head Verein mit Zertifikat

v teams

E-Jugend News

E-Mädchen liefern in Rielasingen munteres Spiel mit vielen Torchancen ab

E-Mädchen liefern in Rielasingen munteres Spiel mit vielen Torchancen ab

Am Wochenende durften die E-Mädchen der HSG Konstanz in Rielasingen antreten und sich dort mit dem Team Rielasingen-Gottmadingen 2 messen. In einer munteren ersten Halbzeit konnten sich die HSG-Mädchen viele Torchancen erarbeiten, der Ball wollte aber nicht immer ins Netz. Dennoch hatte das Team aufgrund einer sehr guten Abwehrarbeit die Nase vorn und ließ nur ein Gegentor zu, während die sehr agile Angriffsformation fünf Tore erzielen konnte.

 

Hälfte zwei im normalen Spielmodus war nicht weniger interessant anzuschauen. Die HSG-Mädchen erarbeiteten sich auch hier wieder unzählige Torchancen, mit dem Abschluss haperte es aber zuweilen noch. Zur Freude von Co-Trainerin Martina Hafner setzten die Mädchen aber kontinuierlich nach und suchten aus allen Lagen ihre Chancen und das Team zog verdient bis auf 10:2 davon. Der Spielstand ließ nun einige Rotationen zu und das Team wurde kräftig durchgemischt, um allen ausreichend Spielzeit zu bieten. Mit 11:7 ging Halbzeit zwei dann auch verdient an das HSG-Team und damit war der zweite Saisonsieg perfekt.

 

HSG Konstanz: Jule Gebhard (Tor); Alina Romer (1), Ida Güntner, Fiona Hafner (7), Lilli Pagels, Anna Maier (1), Emilia Deeg (1), Jule Böhm, Anni Widmann, Clara Trevisiol (1), Jule Schuster (5).

 

HSG führte mit Wallgut- und Gebhard-Gemeinschaftss...
D3-Jugend arbeitet sich in die für das Team neue S...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

ETO_GRUPPE

Hummel

Steuerbüro Martin Kohn

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

Südstern - Bölle

W3

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

sponsoren Engel und Voelkers roll SW

Doser

Ingun

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

sponsoren sk

 

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2021

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.