Head Verein mit Zertifikat

v teams

E-Jugend News

E1 erfolgreich bei Talentiade in Salem

E1 erfolgreich bei Talentiade in Salem

Mit einem sieben Mann starken Team reiste die E1 der HSG nach Salem, wo die HSG Mimmenhausen-Mühlhofen die VR-Talentiade ausrichtete. Der Gastgeber inszenierte den Anlass mit viel Liebe zum Detail und in einem sehr angenehmen, familiären Rahmen, wo Spiel und Spass klar im Vordergrund standen. Sportliche Ambition und Wettkampfcharakter kamen dennoch nicht zu kurz: Dass die Jungs ihre Spiele im 4 + 1 und im Aufsetzerhandball problemlos gewinnen konnten, war das Ergebnis mannschaftlich geschlossenen Auftretens. Dass auch jeder allein in den Technik-Übungen zu überzeugen wusste, war ihrer individuellen Klasse zuzuschreiben. Als am Ende des sehr kurzweiligen Vormittags «abgerechnet», und die zwölf Besten des Tages gekürt wurden, hatte das unabhängige Kampfgericht sage und schreibe fünf Jungs von Coach Pagels auf dem Zettel. Sie dürfen sich in Runde zwei der VR-Talentiade, die im Frühjahr über die Bühne gehen wird, mit den Besten anderer Regional-Events messen und auf den Einzug in die Finalrunde hoffen.

Die Farben der HSG Konstanz vertraten: Linus Böhm, Jannis Pagels, Niklas Sauter, Nils Hoffmann, Ben Widmann, Quirin Köble und Philipp Storz.

 

Perspektivteam reist zum heimstarken BSV Sinzheim
Kantersieg der A-Jugend in Bietigheim

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.