Head Verein mit Zertifikat

v teams

E-Jugend News

E1-Jugend beschließt Saison auf Platz 4 der Bezirksklasse

E1-Jugend beschließt Saison auf Platz 4 der Bezirksklasse

Bezirksklasse:

HSG Konstanz - JSG Hegau 0:4

 

Im letzten Spiel der Saison gegen die JSG Hegau lieferten die Jungs von Trainer Robert Martin ein gutes Spiel ab, konnten gegen die Gäste aber dennoch nicht punkten. Sowohl in Hälfte eins im zweimal 3:3-Modus als auch in Hälfte zwei im normalen Handballspiel konnte die E1-Mannschaft gut mithalten, den längeren Atem hatten allerdings die Gäste, die auch mit einer besseren Chancenverwertung aufwarten konnten. 8:12 und 7:12 hießen die Halbzeitergebnisse, die durchblicken lassen, dass das HSG-Team jeweils dran war, die letzte Durchsetzungskraft aber nicht ausreichte, um zu gewinnen.

 

Nach einer souveränen Vorrunde mit der ungefährdeten Qualifikation für die Bezirksklasse ging das Team mit breiter Brust in die Rückrunde. Dort haben die E1-Jungen einiges gelernt und konnten sich in vielen Belangen verbessern. Mit sechs Niederlagen und vier Siegen bedeutet das am Ende Platz vier in der Bezirksklasse, mit dem das Team samt Trainer sehr zufrieden sein kann. Mit dieser Erfahrung, neuen Impulsen und hoch motiviert, rückt das Team nun geschlossen in die D-Jugend auf.

 

HSG Konstanz: Anton Maier (Tor); Yannek Gabriel, Nick Siegner, Henri Rotmann, Basile Lambert, Jona Hoffmann, Hannes Kind, Mike Hauss, Leonard Maier, Leif Hollatz, Samuel Maier.

 

Gute zweite Halbzeit genügt D3-Jugend zum Sieg im ...
D4-Jugend erhält Lehrstunde beim Tabellenführer

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.