Head Verein mit Zertifikat

v teams

E-Jugend News

E1-Jugend erkämpft verdientes Unentschieden

E1-Jugend erkämpft verdientes Unentschieden

Bezirksklasse:

HSG Konstanz E1-Jugend – TV Ehingen 2:2

 

Nach starker Aufholjagd in Hälfte eins musste sich die E1-Jugend der HSG Konstanz am Ende doch mit einem Unentschieden begnügen.

 

Die Gäste des TV Ehingen gaben im zweimal Drei-gegen-drei-Modus zunächst klar den Ton an und legten vor. Die Führung hielt auch recht lange, doch die HSG-Jungs kämpften sich Tor um Tor heran. Beim Ausgleich zum 8:8 war der Jubel groß doch in der Schlussminute gelang den Gästen der Führungstreffer zum 9:8 und damit der Halbzeitsieg.

 

Halbzeit zwei, im normalen Spielmodus, war aus HSG Sicht dann von gutem Zusammenspiel aber auch gelungenen Einzelaktionen geprägt, die den Konstanzern eine uneinholbare Führung ermöglichte. Zwar blieb der TV Ehingen auf Tuchfühlung, doch es gelang den Gästen nicht, die starke Defensive der HSG entscheidend zu überlaufen. Zum Schlusspfiff stand es 12:8 für Konstanz und damit war die knappe Niederlage in der ersten Hälfte vergessen und alle mit dem 2:2 Unentschieden zufrieden.

 

HSG Konstanz: Benno Böhm (Tor); Tim Markus, Ole Oswald, Yaris Gabriel (8), Nevio de Rosa (6), Emil Nyesö (3), Emil Padberg, Benedikt Baumann (2), Linus Weise, Peter Storz, Christof Bartels, Mattes Dreymann (1).

 

Durststrecke überstanden: Überlegener Sieg der C2-...
D-Mädchen können im Hegau nicht punkten

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.