Head Verein mit Zertifikat

v teams

E-Jugend News

E1-Jugend erreicht Sieg und Unentschieden in zwei spannenden Halbzeiten

E1-Jugend-10-2017-1

Bezirksklasse:

HSG Konstanz E1 – HC Lauchringen 3:1

 

In einem schnellen und fairen Spiel konnten die Konstanzer Spieler der E1-Jugend ihre Möglichkeiten nutzen und durch eine hervorragende Chancenverwertung einen frühen Vier-Tore-Vorsprung herausspielen. Zwar gelang es auch den Gästen aus Lauchringen, Lücken in der HSG-Abwehr zu finden und zu nutzen, doch der Vorsprung hielt bis zum 13:10 und der Schlusspfiff der ersten Hälfte, die im zweimal Drei-gegen-drei-Modus gespielt wird, ertönte.


In der zweiten Halbzeit, im normalen Spielmodus, ging es bedeutend enger zu. Nur einmal konnte ein Drei-Tore-Vorsprung heraus gespielt werden. In vielen Situationen konnte der Ball erobert werden, doch im Gegensatz zur ersten Halbzeit wurden die daraus resultierenden Chancen nicht effektiv genutzt. Dies führte dazu, dass trotz zwei Toren Vorsprung und Ballbesitz zweieinhalb Minuten vor Spielende die zweite Halbzeit fast noch verloren ging. Der letzte Angriff gehörte den Gästen, welche schnell in Tornähe gelangten und mit der Schlusssirene einen Penalty zugesprochen bekamen. Der Konstanzer Torhüter konnte diesen parieren und hielt somit das Unentschieden fest. Dies verhalf Konstanz zu einem knappen Sieg nach Punkten. Dieses Spiel war von beiden Seiten pure Werbung für attraktiven Jugendhandball.
 
HSG Konstanz E1: Nelio Deeg, Mattes Dreymann, Benedikt Baumann, Ole Oswald, Emil Padberg, Emil Nyesö, Peter Storz, Finn und Jannis Eichelaub.

A-Jugend ohne Chance beim Tabellendritten
Furiose HSG: Kantersieg in Eisenach krönt Vier-Pun...

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

     

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.