Head Verein mit Zertifikat

v teams

E-Jugend News

E1-Jugend holt den 2. Platz beim Hohentwiel-Cup in Singen

E1-Jugend holt den 2. Platz beim Hohentwiel-Cup in Singen

Für die neu zusammengesetzte männliche E1-Jugend der HSG Konstanz ging es am Sonntag zum traditionellen Hohentwiel-Cup nach Singen. Zum Turnier waren fünf Mannschaften gemeldet. Neben der HSG Konstanz spielten die SG Allensbach/Dettingen, die HSG Mimmenhausen/Mühlingen, der HSC Radolfzell und die SG Rielasingen/Gottmattingen. Die E-Jugend der HSG Konstanz konnte stark ins Turnier starten und gewann klar gegen Allensbach/Dettingen mit 4:0 Punkten. Das nächste und schwerste Spiel gegen die SG Rielasingen/Gottmadingen ging denkbar knapp mit 1:3 Punkten gegen die Konstanzer aus. Die beiden letzten Spiele konnten wieder klar mit 4:0 Punkten gewonnen werden, so dass die HSG E1-Jugend mit 13:3 nur knapp den Turniersieg gegen Rielasingen/Gottmadingen (die noch einen weiteren Punkt gegen Radolfzell abgeben musste) verpasste.

 

2. Platz beim ersten Turnier – toller Einstand für unsere junge E1-Mannschaft!


HSG Konstanz E1-Jugend: Yaris Gabriel, Nevio de Rosa, Ole Oswald, Benedikt Baumann, Emil Nyesö, Nelio Deeg, Mattes Dreymann, Linus Weise.

 

D1-Jugend mit 3. Platz beim Hohentwiel-Cup hochzuf...
E-weiblich erreicht den 3. Platz beim Hohentwiel-C...

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

     

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.