Head Verein mit Zertifikat

v teams

E-Jugend News

E1-Jugend holt die ersten Punkte der Rückrunde nach Konstanz

E1-Jugend holt die ersten Punkte der Rückrunde nach Konstanz

Bezirksklasse:

HSG Oberer Linzgau - HSG Konstanz E1-Jugend 1:3

 

Zum Rückrundenstart fuhr die E1-Jugend der HSG Konstanz nach Pfullendorf zum Kräftemessen in der Bezirksklasse.

 

Nach schwerem Start im Zweimal-Drei-gegen-Drei-Modus erkämpften sich die HSG-Jungs in einer abwechslungsreichen Partie ein verdientes Unentschieden, auch wenn es zwischenzeitlich Chancen zur Führung gab. Doch das junge Team war in diesen Momenten noch nicht abgezockt genug, um Nerven und Zielwasser in die richtigen Bahnen zu lenken, so dass sich Trainer und Team mit einem 10:10 Unentschieden zur Halbzeit zufrieden geben mussten.

 

Die zweite Hälfte im normalen Spielmodus schien dann genau das Richtige für das junge Team zu sein, um sich so richtig auszutoben. Die HSG Jungs spielten munter drauf los und konnten mit vereinten Kräften deutlich davon ziehen. Mit 18:11 erspielten sie sich in dieser Hälfte den verdienten Sieg und verließen als glücklicher Gesamtsieger mit einer Wertung von 3:1 für Konstanz den Platz.

 

HSG Konstanz: Benno Böhm, Yaris Gabriel, Emil Padberg, Emil Nyesö, Tim Markus, Ole Oswald, Christof Bartels, Nelio Deeg, Linus Weise.

 

C2-Jugend unterliegt in Bodman deutlich
D2-Jugend kommt in Fahrt und gewinnt zweites Spiel...

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.