Head Verein mit Zertifikat

v teams

E-Jugend News

E1-Jugend muss erste Niederlage einstecken

E1-Jugend muss erste Niederlage einstecken

HSG Konstanz E1 - HSC Radolfzell 0:4

 

Mit hohem Körpereinsatz starteten die Gäste aus Radolfzell in die Partie, wovon sich das E1-Team um Trainer Robert Martin zunächst zu sehr beeindrucken ließ. Die Gäste zogen schnell mit vier Toren Vorsprung davon, ehe sich die HSG-Jungs ihrer eigenen spielerischen Qualitäten besannen und begannen, sich mutig entgegenzustellen. Trotz nun erhöhtem Druck und konzentriertem Spielaufbau konnten fünf sauber heraus gespielte hundertprozentige Torchancen nicht verwertet werden und so war der Zug in der ersten Hälfte ohne die Jungs von Robert Martin abgefahren und ein mögliches Unentschieden vergeben.

 

Da der HSG-Trainer einen breiten Kader auf der Bank hatte, konnte in der zweiten Hälfte nun auch nochmals variiert werden, dennoch verlief das Spiel ähnlich wie in Halbzeit eins. Einige Unstimmigkeiten aufgrund von Positionswechseln nahm der Trainer in Kauf, um nicht nur allen Jungs Spielpraxis zu ermöglichen, sondern auch, um allen Spielern die Chance zu geben, mit Einsatz und Wille zu einem positiven Spielverlauf beizutragen. Aber an diesem Tag war nichts zu reißen für die E1-Jungs der HSG und auch Hälfte zwei ging letztlich verdient an die Gästemannschaft aus Radolfzell.

 

HSG Konstanz: Anton Maier (Tor); Quentin Schweden, Josias Luft, Nick Siegner (2), Hannes Kind (1), Samuel Maier, Leo Maier, Basile Lambert, Henri Rotmann, Yannek Gabriel (3), Mike Hauss, Louis Dessaux, Jona Hoffmann, Lukas Grummt (3).

 

Zweimal ein Tor weniger - knappe Niederlage für E-...
D1-Jugend nach Auswärtserfolg weiterhin an der Tab...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Ingun

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

sponsoren Engel und Voelkers roll SW

Kempa

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

 sponsoren sk    

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.