Head Verein mit Zertifikat

v teams

E-Jugend News

E1-Jugend punktet in Pfullendorf mit 2:2-Remis

E1-Jugend punktet in Pfullendorf mit 2:2-Remis

Nach der ersten Saisonniederlage im letzten Spiel wollte die Mannschaft von Trainer Robert Martin in Pfullendorf wieder an die davor gute Serie anknüpfen und die Punkte mit nach Hause nehmen. Die erste Hälfte im 2x3:3-Modus begann dann auch sehr vielversprechend, schnell lagen die Konstanzer mit 2:0 in Front. Doch sich nun einschleichende Fehler im Abspiel und Unkonzentriertheiten im Torabschluss machten diese erste Spielhälfte aus HSG-Sicht unnötig spannend. Unglücklich und dem Spielverlauf nicht unbedingt entsprechend, musste das Team Halbzeit eins mit 8:9 knapp verloren geben.

 

Nach einer emotionalen Halbzeitrede des Trainers spielte die E1 der HSG Konstanz nach Wiederanpfiff die Pfullendorfer Gastgeber zu deren Überraschung regelrecht an die Wand. Nach wenigen Minuten führte das Team vom See klar mit 5:1 und ließ sich das Heft bis zum Endstand von 8:3 auch nicht mehr aus der Hand nehmen.

 

HSG Konstanz: Anton Maier (Tor); Nick Siegner (5), Yannek Gabriel (4), Leo Maier (3), Yaris Gabriel, Jona Hoffmann, Hannes Kind (3), Mike Hauß (1).

 

Keine Punkte für D3-Jugend im Linzgau
C3-Jugend muss sich Tabellenführer klar geschlagen...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Ingun

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

sponsoren Engel und Voelkers roll SW

Kempa

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

 sponsoren sk    

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.