Head Verein mit Zertifikat

v teams

E-Jugend News

E1-Jugend startet mit Sieg in die Bezirksklasse

E1-Jugend startet mit Sieg in die Bezirksklasse

SG Allensbach/Dettingen-Wallhausen - HSG Konstanz E1 0:4

 

Nach durchweg souveränen Leistungen in der Vorrunde hatte sich die E1-Jugend von Trainer Robert Martin ungefährdet für die Bezirksklasse qualifiziert. Gleich im ersten Spiel kam es zu einer interessanten und spannenden Begegnung in Allensbach. Die erste Hälfte im zweimal 3:3-Modus ging klar und mit einiger Überlegenheit an die Gäste aus Konstanz. Mit geschicktem Kombinationsspiel und sichtbar routiniertem Auftreten entschieden die HSG-Jungs diese in der Vorbereitung eher ungeliebte Spielvariante in Halbzeit eins klar mit 17:6 für sich.

 

Die zweite Hälfte allerdings lief nun nicht mehr ganz so nach dem Geschmack von Team und Trainer, die Gastgeber ließen im normalen Spielmodus nun weit weniger zu und so entwickelte sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, das bis zum 7:7 noch alles offen ließ. Erst bei diesem Spielstand gelang der Konstanzer E1 ein kleiner Vorstoß und eine Drei-Tore-Führung konnte herausgespielt werden. In den letzten Minuten stellten die HSG-Jungs dann alles dagegen, um den Vorsprung zu halten. Die Allensbacher kamen noch bis auf 9:10 heran, der Sieg war den Konstanzern aber damit nicht mehr zu nehmen. Somit brachten die Jungs von Trainer Robert Martin beide Punkte mit nach Hause und können sich über einen gelungen Start in die Bezirksklasse freuen.

 

HSG Konstanz: Anton Maier (Tor); Nick Siegner (9), Basile Lambert (1), Samuel Maier, Leo Maier (6), Yannek Gabriel (6), Hannes Kind (2), Josias Luft (2), Jona Hoffmann (1).

 

D3-Jugend meistert erstes Rückrundenspiel mit Sieg
Keine Punkte für gemische E3-Jugend der HSG zum Rü...

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.