Head Verein mit Zertifikat

v teams

E-Jugend News

E1-Jugend taucht nach gewonnener ersten Hälfte ab und akzeptiert Unentschieden

E1-Jugend taucht nach gewonnener ersten Hälfte ab und akzeptiert Unentschieden

Bezirksklasse:

HSG Konstanz E1-Jugend – HSG Oberer Linzgau 2:2

 

Das schöne am E-Jugend-Spielmodus ist es ja, dass man in einem Spiel zweimal die Chance hat zu gewinnen. Eine dieser beiden Chancen nutzte die E1-Jugend der HSG und gewann souverän die erste Hälfte, versteckte sich dann aber zu sehr und überließ den Gästen den Sieg der zweiten.

 

Während die HSG im Spiel gegen den Oberen Linzgau die erste Hälfte souverän und ungefährdet von Beginn an dominierte und mit 16:12 gewann, war für Trainerbank und Zuschauer von außen nicht recht ersichtlich, warum die zweite Hälfte die E1-Jungs vor so große Probleme stellte. Die Gegner hatten sich schnell mit der Niederlage aus Halbzeit eins arrangiert und zeigten in den zweiten 20 Minuten ein anderes Gesicht. Dieses schien dem HSG-Team nicht recht zu gefallen, jedenfalls taten sich die Jungs sehr schwer, gegen das zielstrebige Gästeteam und lagen nach einer anfänglichen 3:1-Führung Mitte der zweiten Hälfte plötzlich deutlich hinten und tauchten zunehmend ab. Diesen Rückstand konnten sie gegen ein sich weiterhin konzentriert präsentierendes Linzgauer Team nicht mehr aufholen und so ging der Sieg in Hälfte zwei deutlich mit 13:9 an die Gäste.

 

Einmal gewonnen, einmal verloren, an sich eine faire Sache, doch ein ganzes Spiel zu gewinnen ist halt doch auch eine feine Sache und dieses heutige Ergebnis dürfte nun umso mehr Ansporn für die jungen HSG-Jungs sein, im nächsten Spiel nichts mehr zu verschenken und nach einer Schwächphase auch wieder aufzutauchen.

 

HSG Konstanz: Benno Böhm (Tor); Luis Elbe, Nelio Deeg (2), Yaris Gabriel (6), Emil Nyesö (3), Emil Padberg (5), Benedikt Baumann (7), Christof Bartels, Mattes Dreymann (2).

 

„Sind zu Hause eine Macht“: Talent-Trainer Tobias ...
Saarlouis behält auch im Rückspiel deutlich die Ob...

Ähnliche Beiträge

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Kempa

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

Ingun

Playlifesports/Tipico

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

     

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.