Head Verein mit Zertifikat

v teams

E-Jugend News

E1-Jugend unterliegt zu Hause mit 1:3

E1-Jugend unterliegt zu Hause mit 1:3

Bezirksklasse:
HSG Konstanz E1-Jugend – SG Rielasingen-Gottmadingen 1:3

 

Mit einem schnellen Rückstand von 0:3 konfrontiert, steigerten sich die E1-Jungs der HSG Konstanz in der ersten Halbzeit beachtlich und kämpften sich auf 6:6 heran. Das junge Team konnte gut mit den schnellen Gästen mithalten und kurz vor Schluss sogar in Führung gehen. Zum Sieg reichte es aber nicht, die SG glich kurz vor der Pause aus und die Teams mussten sich die Punkte im zweimal Drei-gegen-drei-Modus teilen.

 

In Hälfte zwei begannen die Konstanzer stark und blieben hartnäckig an den Gästen dran, die im Mannschaftsverbund meist einen Tick schneller und eingespieler wirkten. Auch hier hielt die Konstanzer E1-Jugend bis zum 6:6 gut mit, doch die sich nun einschleichenden Fehler rächten sich gegen die wachen Gegner meist bereits im Gegenzug und so zogen sie dem HSG-Team Tor um Tor davon. Mit 8:14 ging Hälfte zwei dann verloren und nur ein Punkt konnte in Konstanz gehalten werden. Dennoch eine solide Vorstellung der E1-Jugend gegen einen stärkeren Gegner, der verdient als Sieger vom Platz ging.

 

HSG Konstanz: Benno Böhm (Tor); Tim Markus (1), Ole Oswald, Yaris Gabriel (4), Nelio Deeg (2), Nevio de Rosa (5), Emil Nyesö (4), Emil Padberg, Mattes Dreymann, Benedikt Baumann (1).

 

Auch ein knapper Sieg ist ein Sieg – B2-Jugend ble...
Drittes Spiel, dritter Sieg – D2-Jugend baut Tabel...

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.