Head Verein mit Zertifikat

v teams

E-Jugend News

TV Messkirch vs. HSG Konstanz E1 0:4

TV Messkirch vs. HSG Konstanz E1 0:4

Weiter oben auf


Lange Anreise, kurzweiliges Spiel, viele glückliche Gesichter, mehrheitlich auf Konstanzer Seite: So lautet das Fazit des letzten Spiels in der Fremde 2013. Die Pagels-Buben hatten in der kalten und den diskreten Charme der 1970er atmenden Stadthalle kleinere Startschwierigkeiten. Messkirch zeigte sich, trotz Platzierung im Tabellenkeller, toll motiviert und nötigte den Konstanzer Jungs ein deutliches Plus an Konzentration und Einsatz ab. Nachdem beides abgerufen wurde, kam die E1 allerdings in keiner Phase des Spiels mehr in Schwierigkeiten. Die Halbzeit im Modus 2x3:3 ging mit 3:13 an die Jungs vom See, Hälfte zwo in diesem sehr fairen Match, mit 4:15 nach Konstanz. Lob von beiden Teams gabs für den Schiedsrichter, der sich viel Zeit nahm, kleinere Fehler zu korrigieren und zu erläutern. Lob vom eigenen Coach gabs für alle Konstanzer Spieler: Jeder Einzelne hatte viel Einsatzzeit und alle, mit Ausnahme des Tormannes, konnten sich mindestens ein Mal in die Toschützenliste eintragen.


Die E1 spielte mit: Robin Jörger (T), Nick Siegner (2), Hannes Späth (1), Linus Böhm (4), Hannes Kind (4), Nils Hoffmann (1), Jannis Pagels (4), Phillip Storz (2), Oskar Kühl (2), Niklas Sauter (8).
Bericht E1: Rainer Widmann

Verpasste Chance
HSG Konstanz D1 vs. SG Rielasingen/Gottmadingen II...

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.