Head Verein mit Zertifikat

v teams

E-Jugend News

E1 weiter auf Erfolgskurs – deutlicher 4:0-Sieg gegen Mimmenhausen/Mühlhofen

E1 weiter auf Erfolgskurs – deutlicher 4:0-Sieg gegen Mimmenhausen/Mühlhofen

Der E1-Jugend von Trainer Robert Martin gelang in Salem der dritte Sieg der Saison. Das sehr fleißige und engagierte Team ließ von der ersten Minute an keinen Zweifel daran aufkommen, wer hier Herr auf dem Platz sein möchte. Bei diesem bloßen Wunsch blieb es erfreulicherweise nicht, dafür betrieb das ehrgeizige Team einen sehr routinierten Aufwand, der auch klar belohnt wurde. Im 2x 3:3-Modus der ersten Hälfte ließ die Mannschaft den Ball schon fast abgezockt durch die eigenen Reihen laufen und vorne schlug der bestplatzierte Werfer zu. Zehn mal schlug der Ball ins gegnerische Netz, während die Konstanzer Jungs, mit ihrem sehr aufmerksamen Torhüter, nur zwei Gegentreffer zuließen.

 

Nach diesem souveränen Halbzeitsieg lehnte sich das Team in der Pause keinesfalls entspannt zurück, vielmehr wurde eifrig an den Plänen für Hälfte zwei geschmiedet, die man ebenfalls durch spielerische Stärke gewinnen wollte. Entsprechend eingestellt, kam das Team dann auch aus der Kabine und knüpfte, sogar einen Gang hoch geschaltet, an die erste Hälfte an. Die Deckung ließ fast nichts zu, während die Angriffe konzentriert nach vorne getragen und mit erfolgreichen Torabschlüssen gekrönt wurden. 14:2 war dann auch der Endstand aus Konstanzer Sicht in Hälfte zwei. Für Robert Martin besteht dennoch kein Grund, zum Höhenflug anzusetzen, viel mehr soll im Team weiter an den technischen Feinheiten gefeilt und der Kombinationshandball weiter vertieft werden. Ein guter Start mit drei Siegen spricht für die Lernbereitschaft der HSG E1-Jugend.

 

HSG Konstanz: Anton Maier (Tor); Yannek Gabriel (8), Leo Maier (6), Nick Siegner (5), Jona Hoffmann (1), Henri Rothmann (3), Yaris Gabriel (1).

 

F-Jugend der HSG mit tollem Saisonstart
Umstellungsphase für D3-Jugend: 15:23 (7:11)-Niede...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

Doser

Ingun

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

Südstern - Bölle

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

club aktiv

sponsoren Engel und Voelkers roll SW

Kempa

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

 sponsoren sk    

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

2HBL

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.