Head Verein mit Zertifikat

v teams

E-Jugend News

E2-Jugend mit Sieg vor heimischem Publikum

Foto-E2-28.10.2017

Qualifikationsgruppe 2 zur Bezirksklasse:

HSG Konstanz E2 - SG Rielasingen-Gottmadingen 2 4:0


Nach dem beim ersten Auswärtsspiel letzte Woche bezahlten Lehrgeld gab sich die E2-Jugend von Trainer Robert Martin beim ersten Spiel vor heimischem Publikum siegessicher und konnte durch eine sehr ausgeglichene Mannschaftsleistung überzeugen. In einer fairen Partie konnten sich die Kinder auf das Ziel des Ball- und Torgewinns konzentrieren und die Konstanzer Jungen und Mädchen nutzten nicht nur ihre Chancen zum Torerfolg, sondern auch die Gelegenheit, mit ordentlichen Passquoten und guter Laufarbeit Routine in das Mannschaftsgefüge zu bringen. Die erste Hälfte konnten die Konstanzer ebenso deutlich mit 11:3 gewinnen wie die zweite, die mit 15:3 für die Heimmannschaft abgepfiffen wurde. Ein sehr schönes und gut geleitetes E-Jugendspiel ging mit 4:0 Punkten und damit dem ersten Sieg für das junge E2-Team der HSG Konstanz zu Ende.


 
HSG Konstanz E2-Jugend: Vlad Boldea, Linn Aichele, Eric Stierle, Dominik Cecco, Pascal Siebert, Lennart Krause-Wichmann, Peter Storz, Nina Markus, Tim Markus, Torben Schuler und Niklas Trescher.

Trotz Sieg: C1-Jugend mit Sehnsucht nach ein wenig...
U23 vor Altenheim und Grange gewarnt

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.