Head Verein mit Zertifikat

v teams

E-Jugend News

E2-Jugend verliert knapp

E2-Jugend verliert knapp

HSG Konstanz E2 - TV Engen 0:4

 

Die Jungs und Mädels der E2 mussten sich am Wochenende gegen den TV Engen knapp geschlagen geben. In einem wechselhaften Spiel, das für beide Mannschaften viele Möglichkeiten eröffnete zum Torerfolg zu kommen, wirbelte das Team von Robert Martin zwar mächtig, blieb insgesamt aber allzu oft am Gästetorhüter hängen. Die erste Hälfte im 2x 3:3-Modus war spannend und die HSG-Kids nutzten ihre Chancen durch cleveres Passpiel nach vorne. Bis zum 4:4 war hier alles möglich und es wurde um jeden Meter Hallenboden gefightet. Die Gäste nutzten dann aber wechselbedingte Unstimmigkeiten in der Konstanzer Abwehr und legten auf 6:4 vor. Schnell gelang zwar der Anschlusstreffer, doch die Gäste agierten am Ende dieser ersten Halbzeit konzentrierter und konnten diese mit 7:5 knapp für sich entscheiden.

 

Der zweite Durchgang im regulären Handballspielmodus verlief ähnlich eng, wobei die Kids der E2 eine Vielzahl guter Tormöglichkeiten herausspielten, den recht großen Engener Torhüter aber nur schwer überwinden konnten. Die Abwehr einschließlich Torhüter stand gut und bis zum sehr lange gehaltenen Spielstand von 4:3 für Engen schien hier alles möglich. Doch die mangelnde Erfolgsquote beim Torwurf zollte auf Konstanzer Seite ihren Tribut. Die Kinder wurden langsam müde und schienen gegen eine Wand zu laufen. Diese Phase nutzten die Engener und erspielten sich im letzten Drittel dieses Spiels dann doch recht zügig den Sieg von 7:4.

 

HSG Konstanz: Anton Maier (Tor); Jule Schuster (2), Quentin Schweden, Basile Lambert, Nathan Schilli, Samuel Maier, Lukas Grummt, Fiona Hafner (4), Henri Rotmann, Rouven Grummt (4), Sidney Bogumil, Leo Maier, Lukas Mühlhofer.

 

C-Jugend verspielt beim Saisonabschluss möglichen ...
B-Jugend beendet Saison mit souveränem Sieg in Pfu...

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.