Head Verein mit Zertifikat

v teams

E-Jugend News

Gegner war der E2-Jugend klar überlegen

Gegner war der E2-Jugend klar überlegen

Die E2-Jugend mit Trainer Robert Martin musste am Wochenende bei der personell sehr erstarkten DJK Singen antreten. Keine Chance hatte das jüngere E-Jugendteam der HSG in der ersten Hälfte im 2x 3:3-Modus gegen die flinken Spieler der Gastgeber. Das Ergebnis von 19:5 machte hier die Kräfteverhältnisse klar deutlich. In der zweiten Halbzeit, die normales Handballspiel vorsieht, welches vom Trainer klar favorisiert wird, zeigte sich dann doch wieder die durchaus vorhandene Qualität der HSG-Kids, die sich nun deutlich besser verkauften. Schöne Tore wurden erzielt und die Kids hängten sich so richtig rein, um ein gutes Spiel abzuliefern. Zwar reichte es auch in Runde zwei nicht zum Sieg, doch mit 15:8 fiel das Ergebnis deutlich freundlicher aus. Auch wenn vier Punkte in Singen bleiben mussten, kann das junge Team mit sich zufrieden sein.

 

HSG Konstanz: Quentin Schweden, Basile Lambert (1), Fiona Hafner (3), Nathen Schilli, Yaris Gabriel, Juri Binder, Yannek Gabriel (8), Samuel Maier (2), Leo Maier.

 

C1-Jugend beim Tabellendritten chancenlos
Kleiner Dämpfer - D1-Jugend verliert knapp

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.