Head Verein mit Zertifikat

v teams

E-Jugend News

Gemischte E1-Jugend kehrt auch von zweiter Mission ins Obere Linzgau siegreich zurück

Gemischte E1-Jugend kehrt auch von zweiter Mission ins Obere Linzgau siegreich zurück

HSG Oberer Linzgau 2 - HSG Konstanz E1-Jugend 0:4

 

Unterstützt von zwei Mädchen und einem Torwart aus der F-Jugend brach die gemischte E1-Jugend auf zur zweiten Mission im Oberen Linzgau. Diesmal hieß es, gegen das dortige Team zwei anzutreten. Team eins hatte man vor einigen Wochen schon besiegt, entsprechend selbstbewusst marschierten die Jungs und Mädchen um Trainer Robert Grether auf's Feld. Die ersten drei Minuten war der Auftritt etwas durchwachsen, ehe das HSG-Team dann in die Gänge kam und die erste Hälfte souverän dominierte. Auch die F-Kinder hatten viel Spaß bei dieser Spielform und halfen tatkräftig dabei mit, einen ungefährdeten Halbzeitsieg mit 12:4 einzufahren.

 

Nach dem Seitenwechsel begann die HSG-E1-Jugend mit zwei schnell erzielten Toren, doch scheinbar war Bruder Leichtsinn ohne Einladung auch mit ins Obere Linzgau gereist und störte zunehmend den Spielaufbau der HSG Konstanz. Die Gastgeber witterten nun ihre Chance, ließen kein Tor zu und kamen auf 2:3 heran. Der Ausgleich lag in der Luft und Trainer Robert Grether sah sich gezwungen, eine Auszeit zu nehmen. Eine entsprechend knackige Kurzansprache weckte die Jungs und Mädels der HSG wieder auf und der ungebetene Störenfried wurde aus dem Spiel verbannt. Neue Konzentration, neuer Elan und viele Tore waren die Folge und die HSG zog ohne Wenn und Aber davon und ließ dem Heimteam mit 10:2 das Nachsehen.

 

HSG Konstanz: Julian Behrens (Tor); Fridolin Rabe (6), Juri Kutscha, Nico Grether (6), Nevio de Rosa (6), Marie Kutscha, Yaris Gabriel (3), Zara Bellmann (1).

 

C-Jugend mit Kantersieg in Freiburg
D2-Jugend schlägt sich gut im Stadtderby und unter...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Rothaus

a2r:media

Alexander Heitz

CineStar

ETO_GRUPPE

Hummel

Steuerbüro Martin Kohn

Stadtwerke Konstanz

Volksbank Konstanz

Südstern - Bölle

W3

 

sponsoren aesculap

Böhm Sport Konstanz

sponsoren Engel und Voelkers roll SW

Doser

Ingun

Spar- und Bauverein Konstanz eG

Randegger

Schwarz Aussenwerbung

sponsoren sk

 

Facebook Twitter Instagram YouTube

Jugendzertifikat 2021

Jugendzertifikat 2020

Jugendzertifikat 2018

HBL Kampagne
HBL Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.