Head Verein mit Zertifikat

v teams

F-Jugend News

F-Jugend heizt bei Minusgraden beim Radolfzeller 4+1-Turnier kräftig mit ein

F-Jugend heizt bei Minusgraden beim Radolfzeller 4+1-Turnier kräftig mit ein

Draußen Minusgrade, drinnen hitziges Treiben beim toll organisierten 4+1-Turnier in Radolfzell. Die Konstanzer F-Jugend um Trainerin Heike Strutz bot einmal mehr fröhlichen und erfolgreichen Kinderhandball und konnte alle Spiele gewinnen. Ohne Prellen und auf das kleine Feld gelang dem HSG-Team bereits im ersten Spiel gegen Engen mit sechs verschiedenen Torschützen ein klarer Sieg, was gleich mächtig Punkte einbrachte. Auch im zweiten Spiel ließen sich die Kinder der Konstanzer F-Jugend nicht zweimal bitten und spielten ausreichend Torchancen heraus, die fünf verschiedenen Torschützen zum Torerfolg verhalfen. Auch Hegau IV konnte somit bezwungen werden. Auch ins letzte Spiel gegen Allensbach/Dettingen III gingen die Kinder mit vollem Elan und erspielten sich auch diesmal einen erfreulichen Sieg mit wieder fünf Torschützen. 

 

Die erfolgreiche Serie des Teams unserer Jüngsten bei 4+1-Turnieren setzte sich somit auch in Radolfzell fort. Alle Kinder bekamen vom Veranstalter Medaillen und durften sich als Sieger fühlen. Ein aufregender Tag ging zu Ende, an dem zwei neue Spieler diesmal erstmals Turnierluft schnuppern konnten, was ihnen sichtlich Freude bereitete.

 

HSG Konstanz: Nelio Deeg, Lisa Binder, Yaris Gabriel, Julian Behrens, Aleksej Senn, Ole Oswald, Leonard Röpcke.

 

Die Fan-Mitgliedschaft: Werden Sie Teil der HSG un...
D1-Jugend hält mit weiterem Sieg Anschluss an die ...

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.