Head Verein mit Zertifikat

v teams

F-Jugend News

F1- und F2-Jugend ungeschlagen beim 4+1-Turnier in Bodman

F1- und F2-Jugend ungeschlagen beim 4+1-Turnier in Bodman

Die Jüngsten im Verein lassen staunen! Was da heranwächst ist richtig gut! Mit zwei Teams fuhr Trainerin Heike Strutz nach Bodman zum zweiten 4+1-Turnier der Saison und beide waren siegreich.

 

Sowohl die F1- als auch die F2-Jugend konnten alle ihre drei Spiele gewinnen und das teils deutlich und mit vielen verschiedenen Torschützen. Was den unbändigen Tordrang der HSG-Jüngsten anbelangt, hatte die Trainerin wenig zu tun oder anzuleiten, dafür konnte sie dieses Turnier nutzen, das Abwehrverhalten des Teams zu stabilisieren. Während in den ersten Spielen eben gerade die Verteidigung von den Spielern eher vernachlässigt wurde, steigerten sich die Kinder in den folgenden Spielern und ließen neben zahlreichen selbst erzielten Toren auch immer weniger Gegentore zu.

 

Eine zufriedene Trainerin konnte somit an diesem Tag nicht nur Siege, sondern auch Fortschritte erkennen und die Kinder haben an diesem Wochenende wieder viel gelernt! Die HSG Konstanz freut sich über das große Engagement unsere Jüngsten - weiter so!

 

Ein Dank geht an die Ausrichter des Turniers in Bodman und die helfenden Hände der begleitenden Eltern.

 

HSG Konstanz F1-Jugend: Vlad Boldea, Lennart Krause-Wichmann, Mika Deseyve, Anton Nyesö, Pascal Siebert, Jannis Eichenlaub, Dario Ostergaard.

 

HSG Konstanz F2-Jugend: Hannes Stetter, Nina Markus, Dominik Cecco, Niklas Trescher, Finn Eichenlaub, Torben Schuler, Hannes Sauter, Samuel Dreier.

 

Plötzlich auf dem ersten Tabellenplatz – D-weiblic...
Rostock unter Druck, HSG Konstanz vor weitester Au...

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hsgkonstanz.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch Benutzen der Seite stimmen Sie unserer Cookie-Politik und Datenschutzerklärung zu.